JoomlaTemplates.me by HostMonster Reviews

Verschiebung durch Corona-Virus

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

 

leider macht das Corona- Virus und die damit verbundenen Einschnitte ins Leben der Menschen keinen Bogen um Breitungen und unseren Hausberg, dem Pleß.

 

Deshalb verlegen wir das für den 19.04.2020 vorgesehene Run& Bike am Pleß auf den 27.09.2020. Das gilt für alle drei Einzelwettbewerbe genauso wie für die Kombiwertung.

 

Wir wissen, dass die Einschnitte in unser Leben sich noch länger hin ziehen werden. Wir hoffen aber, dass im Herbst 2020 sich der Kampf gegen den unsichtbaren Gegner schon ausgezahlt hat und wir wieder an Sportwettkämpfe denken können.

 

Die gezahlten Meldegelder behalten ihre Gültigkeit. 

Da wir bereits Kosten in Vorbereitung der Veranstaltung haben ist eine Rückerstattung der Meldegelder nur zu 50% möglich.

 

Dazu benötigen wir eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Jan Matthes

 

Vors. Lauftreff Breitungen